danke!!!!!!!!!!!!!!!!
2 verfasser
Aufträge
Willibald- Anzahl der Beiträge : 23
- Beitrag #1
Re: Aufträge
Willibald- Anzahl der Beiträge : 23
- Beitrag #3
Missy kannst Du Mirabellen für mich pflanzen?
graveyard- Admin
- Anzahl der Beiträge : 165
- Beitrag #4
tut mir leid, aber das ist genau das, was ich am stammtisch gemeint habe. ich komme im mom einfach zu nichts -.-
Gast- Gast
- Beitrag #5
da du dich net gemeldet hast, hab ich die kartoffeln und sonnenblumen am markt verkauft...
Gast- Gast
- Beitrag #6
2000 kartoffeln kann ich schon mal liefern... und es fehlen mir noch 500 sonnenblumen... kannst mir ja schonmal nen preis vorschlagen
graveyard- Admin
- Beitrag #8
gut dann machen wa das anders. xD ich hätte gerne 2.000 kartoffeln und 3.000 sonnenblumen. übern preis können wa ja per pn schnacken. hab nur keine lust mir das alles selbst anzupflanzen und da mein quest immer noch ein wenig braucht, kannste ja schon mal anfangen ^^
graveyard- Admin
- Beitrag #10
schade.... es wird bestimmt noch mal ein quest mit pflaumen kommen und dann werd ich dich noch mal fragen xD
Gast- Gast
- Beitrag #11
ich würde dir unwahrscheinlich gerne helfen... aber ich kann noch keine pflaumen anbauen... sry debbi, hätte ich wirklich gern gemacht
graveyard- Admin
- Beitrag #12
ich brauche pflaumen
noch 1572 stück ^^ wäre ganz gut, wenn du einen teil davon eredigen könntest. dieses quest geht mir auf den nerv -.-
über den preis kann man sich ja noch einigen
noch 1572 stück ^^ wäre ganz gut, wenn du einen teil davon eredigen könntest. dieses quest geht mir auf den nerv -.-
über den preis kann man sich ja noch einigen
Gast- Gast
- Beitrag #13
Aufträge
Ich brauche dringend Aufträge!!! brauche wT... also, was soll ich für euch anbauen???